branchen-sm.jpg

TV-Sender

Wir bringen TV-Formate ins Radio, in die Zeitung und in die Online-Medien. Zum Start eines Formates oder einer neuen Staffel binden wir die Hauptakteure in die Medienarbeit ein, um im Vorfeld die größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erreichen.

Mit „LUKE! Die Woche und ich“ startete im Frühjahr 2015 bei SAT.1 die erste eigene TV-Show des Entertainers Luke Mockridge. Bis heute wurden zwei TV-Staffeln produziert, bei denen Heiko Neumann PR alle Interviews zum jeweiligen Sendestart akquirierte und mit  Luke Mockridge auf Promotion-Tour ging.

Seit September 2013 läuft bei VOX die erfolgreiche Prime-Time Show „Grill den Henssler“. Aktuell wurden sechs Staffeln sowie ein dreiteiliges Sommer-Special mit Steffen Henssler produziert. Heiko Neumann PR koordiniert alle Interviews mit dem TV-Koch rund um die Sendung. 

2016 startet in der ARD das Kabarett-Format „3. Stock links“ in die zweite Staffel. Heiko Neumann organisiert Presse- und Fototermine mit den Haupt-Protagonisten Sebastian Pufpaff, Meike Kühl und Hannes Ringlstetter.

 

2017 startet bei kabel eins "Neues vom Hankenhof - Tamme forever". Wir haben für die Produktion Dreiwerk Entertainment die Pressearbeit übernommen und organisieren Presse- und Fototermine mit Carmen Hanken.